Welche pillen gibt es für haarwachstum?

4 Antworten

Gibt es nicht wirklich. Haarwuchsmittel sind zu 99,999% Humbug. Der Rest ist ein Nebeneffekt eines völlig anderen Medikamentes mit alle seinen Nebenwirkungen

Wichtig wäre es dir Ursache herausfinden. Kann sein das Hormonhaushalt nicht ausreicht. Manche Medikamente oder Vitaminmangel, Allergien, Genetischeveranlagung, ungesunder Lebenstil können mögliche Gründe sein. Je nachdem kann man vielleicht gezielt daran arbeiten.

Solche „Pillen“ sind einfach nur verarsche. Keine Pille der Welt lässt deine Haare schneller wachsen. Du kannst durch eine gesunde Ernährung und richtiger Pflege Haarbruch und Ausfall vorbeugen, sonst nichts.

Nein, da gibt es nichts was hilft...mal ein Tipp, solange Menschen mit richtig viel Geld rumlaufen die Glatze haben, gibt es nichts was wirklich hilft...