Was musst du jemals im Leben gemacht haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geiles Essen probieren, große Festivals und Konzerte besuchen, Stripclub besuchen, einen großen Berg besteigen, andere Länder bereisen. Etc.

Wollte immer mal nach Australien und Neuseeland, wird aber beim Wollen bleiben.
Sonst wollte ich immer eine VR-Brille, die waren mir aber nie gut genug und zu teuer, vor 2 Jahr habe ich mir eins gekauft, war aber nicht so begeistert.

Ich will mal in einem Heißluftballon fliegen und viel Reisen, in asiatische Länder und nach Schweden (ich kann mir auch vorstellen nach Schweden auszuwandern):]

Eine Reise nach Island möchte ich unbedingt mal machen. :-)

Eine Weltreise machen.

Auf eigene Tournee gehen und vor mehreren 10tausenden Menschen auftreten.

In Afrika, Asien, Südamerika Schulen aufbauen.

Mein Traumhaus bauen

AnonymHochZwei
Beitragsersteller

Gute Vorstellungen 👌