Wirst du jemals eine Familie gründen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, habe ich vor. 45%
Nein, will ich nicht! 35%
Habe ich sogar schon. 10%
Unentschlossen. 10%
Ist gerade im Gange. 0%

13 Antworten

Nein, will ich nicht!

Hatte mal eine Zeit in der ich das in einer Beziehung gerne wollte. Heute möchte ich keine eigene Familie mehr gründen mit 43 Jahren. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass ich eine nette Freundin mit 1 oder mehreren Kindern kennenlernen könnte und mit ihr und den Kids zusammen leben würde da ich gut mit Kids kann.

Ich kann davon nichts pauschal beantworten. Mein Partner und ich möchten keine Kinder, trotzdem haben wir durchaus eine Familie. Wir sind ja Teil davon, haben Geschwister, Nichten und Neffen... außerdem unsere beiden Hunde, die für uns durchaus ein "Kinderersatz" sind, auch wenn sie nicht übermäßig vermenschlicht werden.

Ja, habe ich vor.

Hiii,

Ja,irgendwann will ich das auf jeden Fall mal.😊☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja, habe ich vor.

Wollen ja, auch wenn es bisher nicht so aussieht als würde das was werden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Unentschlossen.

Erstmal ist eine passende Partnerin notwendig. Da ist eher das Problem.