Was muss ich machen, wenn ohne Grund Lusttropfen rauskommen (Islam)?

2 Antworten

Wenn nur Lusttropfen rausgekommen sind, muss man noch keine Pflichtgroßwaschung machen, aber natürlich die verunreinigte Stelle mit reinigendem Wasser säubern (Lusttropfen ist unrein) sowie die Teilwaschungfürs Gebet verrichten.

Hoffe, konnte dir helfen,

Viele Grüße,

Dumby

Salam / Friede,

Sollte dies passiert sein wo du aufgewacht bist und da auch kein aktive Stimulation des Geschlechtsteils durchgeführt wurde dann ist es nicht deine Verantwortung und Gott hat es so bestimmt.

Man wäscht sich einfach und geht seinen Alltag einfach weiter nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Wissen über Islam vorhanden