Was muss passieren, damit ihr das Leben führen könnt, das ihr führen möchtet?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bräuchte 10 Millionen Euro und einen guten Psychater

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

neamoun
Beitragsersteller

Was würdest du mit dem Geld machen und wofür brauchst du einen Psychiater?

BlueLupus  14.06.2024, 14:19
@neamoun

Geld um Dinge zu kaufen. Bspw eine Wohnung, dann müsste ich mir über Miete keine Gedanken mehr machen sondern nur noch über Nebenkosten.

Psychiater aufgrund von Depressionen und Borderline Persöhnlichkeitsstörung

neamoun
Beitragsersteller
@BlueLupus

Wie äußern sich deine Depressionen und die Borderline Persönlichkeitsstörung?

BlueLupus  14.06.2024, 14:21
@neamoun

Suizidgedanken, Stimmungstiefs, Zerdenken von Dingen, Überempfindung von Emotionen uvm

BlueLupus  14.06.2024, 14:23
@neamoun

Darauf könnte ich jetzt so viele Antworten geben das würde den Rahmen sprengen. Sagen wir es ist Situationsabhängig

neamoun
Beitragsersteller
@BlueLupus

Du hast keine bestimmten Strategien?

BlueLupus  14.06.2024, 14:31
@neamoun

Nein. Das Problem bei Strategien ist das sie auf eine einzige Situation abgestimmt sind. Ich hab die Erfahrung gemacht das eine Spontane Reaktion meist besser klappt als eine festgelegte Strategie.

Es müssten alle möglichen fiktionalen Charaktere real werden

neamoun
Beitragsersteller

Welche fiktionalen Charaktere und warum?

Frauen sollten sich für mich als Sexpartner interessieren.

Ich müsste die Schule jetzt schon rum haben und eine tolle Arbeit gefunden haben, die mir Spaß macht. Und natürlich einen Partner an meiner Seite- egal ob meine beste Freundin oder mein zukünftiger.

neamoun
Beitragsersteller

Welche Arbeit möchtest du machen?

Hi,

ich müsste ein paar Millionen Euro im Lotto gewinnen, damit ich das Leben führen kann, das ich möchte. Ich würde mir davon dann eine fette Villa kaufen :) :)

Bei dir?

Schönes Wochenende allen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neamoun
Beitragsersteller

Leben mich gerade in mein neues Leben ein, auch ohne Lottogewinn ... Dir auch ein schönes Wochenende!