Was möchtet ihr im Leben unbedingt erreichen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eigentlich schon alles erreicht.

Jetzt möchte ich gerne noch viele Jahre meine Rente genießen, dabei mobil und klar bleiben und dann kurz und schmerzlos den Schirm schließen.

Andreas490  17.11.2023, 16:57

Danke für das Sternchen.

Da ich schon in meinem Alter vieles erreichte, das ich mir früher wünschte, bleibt mein noch offener Wunsch, dass ich nicht dement werde und relativ gesund alt werde!

Und natürlich will ich, wenn möglich, beim Sterben nicht leiden müssen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine sehr liebevolle und glückliche Familie wäre so das einzige konkrete Ziel, was ich vor Augen habe. Ansonsten keine allzu konkreten Ziele, außer glücklich zu sein.

Ein zufriedenes, erfüllendes und möglichst gesundes Leben zu führen. Dankbar sein für das was ich habe und etwas positives in die Welt nach außen geben.

jemals in top 500 in overwatch sein 😬