Was fehlt noch, bis ihr so seid, wie ihr sein möchtet?

5 Antworten

Ich bin mit mir „zufrieden“ heißt nicht das ich makellos bin sondern das ich meine Makel akzeptiere und eben ausarbeite, aber sie sind ein Teil von mir und werden als einer behandelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Professional dumbass

Motorrad Führerschein, Muskeln und Fachkraft Titel

„Gesundheit und liebe“

Eine Seele und ein neuen körper. Vielleicht auch neue Erinnerungen

nichts, ich finde mich perfekt so wie ich bin 🥹

Ich habe zehn Kilo zuviel auf den Rippen, aber ansonsten geht's.

vuntenre
Beitragsersteller

Hast du schon einmal versucht abzunehmen?

ZiegemitBock  28.05.2024, 00:37
@vuntenre

Ich nehme immer "von selbst" ab, wenn ich einige Zeit alleine wohne. Aber wenn mein Mann da ist, gehen wir öfters essen, da klappt das dann nicht mehr so gut.... Die Wechseljahre führen halt zu einer Änderung des Stoffwechsels und es ist ziemlich normal, wenn man dann nicht mehr so schlank ist, wie früher als junge Frau. Ich mache mir da keinen Stress deswegen.