Was muss man tun um so einen Körper zu bekommen?

8 Antworten

Die auffällige Nacken- und Schultermuskulatur lässt auf den wahrscheinlichen Missbrauch von anabolen Steroiden schließen - dazu kommt mit großer Wahrscheinlichkeit eine umfangreiche Fotoshop-Bearbeitung (Taille stark verschmälert, Bauchmuskeln und Sägemuskeln deutlicher herausgearbeit usw).

Kinder, lasst euch doch nicht so leicht blenden!

Es ist ja immer zu begrüßen, wenn junge Leute sich für Sport oder Krafttraining begeistern, aber geht bitte weg von der reinen Kosmetik, denn ein Gym oder Kraftrraum sind reine Sportstätten. Man geht dorthin, um so langsam und stetig stärker zu werden, doch habe ich langsam den Eindruck, viele junge Burschen sehen das Studio inzwischen als eine Art Beauty-Kosmetiksalon für eitle Bubis mit ernstzunehmenden Adonis-Komplexen.

Wenn ein junger Sportler seine Kraft trainiert, so kann er nach einer Zeit von 2 bis 3 Jahren durchaus eine massive Steigerung seiner Kraftleistung (250 Prozent der Ursprungskraftleistung ist da durchaus ein realistischer Wert) realisieren. Das kann nicht funktionieren, ohne dass die Muskeln auch mit einem Dickenwachstum reagieren, aber das ist eigentlich nur ein Nebenprodukt der Körperkraft. Und jeder Sportler hat eine andere genetische Veranlagung, die er nicht austricksen kann. Weder im Maximalwachstum seiner Muskeln, noch in der jeweiligen Ausprägung. Sieh dir beispielsweise mal den Fußballspieler Thomas Müller an: Der macht bestimmt ein genau so hartes Krafttraining wie seine Teamkollegen, aber massive Oberschenkel hat er nicht. Reine Veranlagungssache.

Mein Tipp an dich: Trainiere sauber, stur und stetig - und bleibe du selbst. Ob du nun einen Zentimeter mehr oder weniger an Armen oder Brust hast, fällt außer dir selbst ohnehin keinem auf. Und konzentriere dich auf die Steigerung deiner reinen Kraftleistung - ohne ständig vor dem Spiegel mögliche Veränderungen zu kontrollieren. Wenn du gescheit trainierst, kannst du dich vor Muskelwachstum eh nicht schützen.

Good luck !!

Bevor du anderen glaubst, der Typ auf dem Bild ist NICHT gestofft.

Um so einen Körper zu erreichen, musst du wirklich sehr hart Trainieren, alle deine Makros und Mikros tracken, sowie deine Kalorien und dich jeden morgen Wiegen und es irgendwo aufschreiben.

Es dürfen keine Dayouts sein in deinem Leben, du musst wenn du so einen Körper bekommen willst fleißig Arbeiten

Wenn du 80kg wiegst viel

Wenn du 120kg wiegst sehr viel

Wenn du starkes adiphositas hast und 350kg wiegst sehr sehr sehr sehr viel

Kommt drauf an was du trainieren willst meinst du zb den sixpack must du bazch Übungen machn beineanziehen pundel Cruhes informiere dich halt