The Witcher 3 - Gwint gewinnen?

2 Antworten

Gibt eigentlich nur wenige Spiele dich ich verliere, ich denke du machst was falsch.

Aber da gibt es kein Patentrezept, du musst auch noch dazu sagen, in was für Situationen, ob dein Deck schon angepasst ist, besondere Karten dabei sind usw.

Andy1106
Beitragsersteller

Deck angepasst? Haha - Nein, also ich habs heute halt mal ausversucht und es hat mich eben aufgeregt.

Andy1106
Beitragsersteller

2 Heldenkarten sind dabei... mehr weiß ich momentan nicht.

smalar  22.06.2015, 17:07
@Andy1106

Hm, ich würde sagen, du spielst einfach mal ein paar Runden um zu sehen wie es geht, was der Gegner macht usw.
Dann bekommt man eigentlich recht schnell den Dreh raus.

Versuch zum Beispiel nicht auf Biegen und brechen die erste Runde zu gewinnen, wenn er hoch ran geht und du da schon siehst, dass es eng wird, spiel nur schlechte Karten, damit er weiter seine guten raus haut und nimm ihn in Runde zwei und Drei auseinander.

Wenn du eine Wetter Karte hast, dann lass diese Reihe mal eine Runde aus und lass den Gegner auf der Reihe "im Regen stehen" und punkte so.

Denke du musst dich einfach noch ein bisschen mit der Materie auseinander setzen und dann geht das recht locker von der Hand.

Einfach nur viele Punkte hinwerfen funktioniert nicht, aber wirklich kompliziert wird es eigentlich nie.

Andy1106
Beitragsersteller

Okay, danke!

Andy1106
Beitragsersteller

absolut geil. Gwint sollte es auf jeden Fall als App geben. Macht Spaß, hab mich nur etwas einspielen müssen.

Tipps die dir vielleicht helfen sind Versuche erstmal ein vollständiges bzw ein starkes Sek zusammen zu kriegen Manche Runden musst du opfern damit dein Gegner seine starken Karten ausspielt Und du musst immer darauf achten das du genug karten hast um die letzte Runde überstehen zu können Dann ist es noch wichtig mit welcher Fraktion du kämpft nördliche Königreiche setzen eher auf Angriff Monster auf Vielzahl nilffgard auf Spione, scoatel auf Verstärkung Wenn du das balancing einiger Massen fühlst gewinnst du fasst immer

Andy1106
Beitragsersteller

Werde es nachher nochmal versuchen, aber schon mal danke für die tipps.