Was muss man für ein Abschluss haben um bei Apple zu arbeiten (weitere Frage in der box)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was muss man für ein Abschluss haben um bei Apple zu arbeiten

Kommt drauf an was Du dort machen möchtest, als z.B. Putzfrau wirst Du gar keinen Abschluss benötigen.

Was sind die Verdienstmöglichkeiten ?

Auch dies ist mitunter von oben erwähnten abhängig.

Keinen Abschluss. Steve Jobs hat auch das College geschmissen. Die meisten seiner sehr reich gewordenen Zeitgenossen aus dem Computergeschäft haben nicht zuende studiert, wohl vor allem, weil sie schon als Studenten zu viel Geld verdient haben. Wenn Du also zu denen gehörst, bewirb Dich einfach.

Die Frage nach den Verdienstmöglichkeiten ist schon ein bisschen blödsinnig. Wenn Du etwas kannst, was Apple nicht kann, aber unbedingt können möchte, gibt es keine Grenze nach oben. Wenn Du als Bürobote anfängst, wird es etwas weniger sein.

mail an apple und du weisst es

Kommt ganz darauf an, als was du bei Apple arbeiten möchtest...

https://www.apple.com/jobs/de/