Was muss ich machen wenn es einem Mädchen schlecht geht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, warum es ihr schlecht geht.

Wenn Du nicht der Verursacher bist, dann versuche ihr ein offenes Ohr zu schenken, sie zu trösten.

Biete ihr an, für sie da zu sein, sie kann sich bei Dir melden, wenn sie reden möchte, oder du etwas tun kannst.

DianaValesko  27.12.2021, 23:59

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Sie aufmuntern, indem du mit ihr kuschelst, ihr Schokolade bringst, ihr ein paar nette Worte sagst, ihr etwas schenkst (Parfüm, Teddybären, Schmuck, halt was sie mag), einen Film mit ihr gucken und immer liebevoll mit ihr umgehen.

LG von CHANTAL

MaxDerLachs306
Beitragsersteller

Danke das hilft sehr :)

kommt ganz darauf an wie gut du sie kennst...

wenn ich sie gut kennen würde,

würde ich an deiner Stelle ganz vorsichtig nachfragen ob ihr irgendwas fehlt oder so

Kauf ihr Schokolade oder Eis. Aber kommt drauf an warum es ihr schlecht geht.

MaxDerLachs306
Beitragsersteller

Ok gut mach ich danke :)

Also wenn es mir schlecht gehen würde hätte ich Bock auf eine lange Umarmung und etwas süßes hahah

MaxDerLachs306
Beitragsersteller

Ok gut :))

Hatte ich auch vor