Was muss ich der Krankenkasse sagen, damit sie eine Delfintherapie übernimmt?

5 Antworten

Gehörst Du zu den Sozialschmarotzern, die nach dem Motto leben……

***Wenn jeder nur an sich denken, ist an alle gedacht.**
**Jedem das Seine, mir das Meiste++

Viele Deiner jüngsten Fragen,… als „SchlauerAlsGott“…lassen dies vermuten…

z,B.

** MUSS einem der Arbeitgeber freigeben, wenn ich die Vereidigung von Friedrich Merz verfolgen will**

Aber dies dürfte nur die Oberfläche von Absurdität, in der selbstgewählten Einsamkeit des SchlauerAlsGott“ , zu sein.

Beantrage eine Piranha-Therapie….diese beseitigt garantiert Alles, sehr umweltfreundlich dazu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das muss dein Psychotherapeut beantragen oder du müsstest geistig sehr schwer behindert sein, dass es beantragt wird. In der Regel musst du es selbst bezahlen. Aber der Antrag muss der Arzt stellen, zur Kostenübernahme. Aussicht ist eher sehr gering.

Das geht höchstwahrscheinlich gar nicht

SchlauerAlsGott 
Beitragsersteller
 20.04.2025, 22:00

Muss aber

MikeMuscles  20.04.2025, 22:01
@SchlauerAlsGott

Die krankenkasse wird das höchstwahrscheinlich nicht so sehen. Wenn du das brauchst musst du das evtl selbst zahlen

Hightower45  20.04.2025, 22:56
@SchlauerAlsGott

Müssen tun sie überhaupt nichts, und wenn du unbedingt mit Delphinen schwimmen willst, dann zahlst du das selber. Weshalb soll die Allgemeinheit für deinen Spaß bezahlen?

Das bekommst du definitiv nicht u d das ist auch gut so.

Delfine sind keine Therapeuten sondern sollten in Freiheit leben.

Mit Deiner extrem hohen Intelligenz ("schlauer als Gott") solltest Du die Antwort eigentlich selbst wissen.

Warum keine Wal-Therapie?

Diese Wesen sind noch schlauer als Delphine bzw. Tümmler. Und schwergewichtiger. Nicht nur körperlich, sondern auch intelligenzmäßig. Beide Arten sind miteinander eng verwandt.

Mein Tipp: Orca. Dann wärst Du endlich weg vom GF-Fenster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halidisk  20.04.2025, 23:53

Piranha Therapie als Non plus Ultra….beseitigt garantiert ALLE Probleme bei, aber auch mit Ihm.