Was muss ich beim chatten mit einem Jungen beachten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versteh dich aber es ist unterschiedlich wie jungs auf so was reagieren :) mir zum biespiel macht das eigentlich nichts aus wenn man viel fragen stellt ^^ im gegenteil ich bin ein bisschen schüchtern bei sowas und freue mich wenn mädchen so neugierig sind :P . Mein tipp wäre dich auf die wichtigsten themen zu beschränken auf die du fragenn hast und mit denen antworten dann versuchen ein passendes gesprächsthema zu finden und wenn eiin junge so schnell vergrault ist ist er glaub ich nicht der riichtige

verreisterNutzer  31.10.2012, 17:07

man ich hatte noch NIE jemanden der sich ''freute'' viele Fragen gestellt zu bekommen :-D Ich kenn dann glaub ich wohl doch die ''Falschen''

Heyiio  31.10.2012, 17:09
@verreisterNutzer

naja ichh hoffe es hat geholfen ...viel glück noch beim chatten mit jungs ^^

Oeliberg  31.10.2012, 17:34

Ich kann dir nur zustimmen. Mir gehts genauso. Das ist so viel besser ^^

naja, auf etwas wirklich achten musst du da nicht. du darfst einfach nur nicht nerven und/oder aufdringlich wirken. stelle fragen, die man nicht mit ja/nein beantworten kann, und wenn er dann keine lust mehr hat zu schreiben, lass ihn einfach in ruhe. wenn er weiterschreiben will, wird er sich dann ja bemerkbar machen. ;)

Reden nicht chatten, Jungs sind nun ma meistens tippfaul ;)

Oeliberg  31.10.2012, 17:33

Was? Tippfaul? Ich habe noch nie einen Jungen aus meiner Stufe gesehen, der tippfaul war. Die schreiben immer sehr viel, ich selbst auch. Das mach doch Spaß. ^^

schreibst du sie denn immer an oder auch mal umgekehrt?

verreisterNutzer  31.10.2012, 17:57

umgekehrt. ich warte IMMER bis ich angeschrieben werde, weil ich dann weiß das sie zeit haben. Aber nach einem Hi kommt bei ihnen nicht mehr viel :-(

IsabellaRose  04.11.2012, 02:00
@verreisterNutzer

aber wenn sie dich anschreiben...hmm...vielleicht schreibst du danach einfach so viel drauflos, dass es nervig wird oder so??

Warte doch erst mal ab, ob er etwas fragt. Dann kannst du antworten. Und dann könnte das hin und her gehen mit dem chat