Was überrascht euch Jungs am meisten von einem Mädchen?

3 Antworten

Ich hatte das Privileg soweit mich mit selbstreflektierten und selbstbewussten Mädchen ständig zu interagieren. Ich kenne keine, die jetzt typisch nur auf Sex, Make-Up, Aussehen oder ähnliches ausgerichtet ist. Also kein Plan um ehrlich zu sein.

Mich überrascht meistens eine sehr positive Ausstrahlung des Charakters :) Und da ist es egal, ob männlich oder weiblich. Ich kann ein paar Beispiele nennen. Ich kenne jemanden, der ein Instrument von Liebe ist. Er strahlt so viel Lieb aus und ihm ist es egal, ob es zurückkommt oder nicht, er liebt einfach.
Dann eine, die eine sehr engelhafte Aura hat. Man fühlt sich bei ihr wahrgenommen, akzeptiert und sie kümmert sich auch immer unbewusst um die Person. Man fühlt es, dass jedes Wort bedacht gewählt wird. Sie hat eine sehr zarte und sanfte Art, was ich liebe.

Also ja.. Charakter überrascht mich am Meisten. Auf Mädchen allein bezogen könnte ich das nur biologisch beantworten. Mich überrascht es beispielsweise, wie der Bauch bei einer Schwangerschaft soo groß sein kann! Oder wie ein Baby durch ein scheinbar "kleines" Loch passen kann :)

wenn es dei Grünen wählt.

Wie viele sich so unglaublich einfach zum Sex bereit erklären, das aber niemals zugeben würden - und die ausgeprägte Fremdgeherei.