Gesprächsthema anfangen aber wie?

2 Antworten

Sprech über das was du grade denkst, was du gerne einmal erleben möchtest und frag ihn viel gib aber nicht alles von dir preis, so machst du dich interessanter

Sag was du gerne machen würdest, wenn du den Füherschein hast..."Ab nach Italien mit dem Auto", "Einmal um die Welt...", du weißt schon :) Das führt das Gespräch elegant weiter, und keiner hat die peinliche Situation, dass bei einem Thema schon alles gesagt ist :)