Ideen für weitere Gesprächsthemen?

4 Antworten

Wenn man sich gut versteht, dann sollte es eigentlich immer zu einem Gesprächsthema kommen. Die Frage was er grade/heute/am Wochenende oder wann auch immer macht, geht doch echt immer. Und darauf kann man das Gespräch doch dann ganz gut aufbauen. Oder ihr redet über einen Sport den ihr beide gerne mögt, oder einen Film, oder ein Buch oder was auch immer.. ich finde meistens ergibt sich sowas doch, wenn man ein Gespräch anfängt

Versuch Abends näher zu kommen wenn du mit ihm schreibst. Viele sind Abends mutiger und trauen sich mehr. Schreib ihm einfach das ihr euch treffen sollt, jedenfalls ist das bei mir so...und weitere Gesprächsthemen kommen von alleine..am Anfang hab ich mir immer ein Kopf drüber gemacht doch wenn ihr miteinander redet kommt alles von allein^^

Es geht ab diesem Zeitpunkt nur noch "zu Persönliches" - anders werdet ihr nie zusammenkommen..dezent andeuten...und sehen, wie er reagiert!

Ich nehme an, daß ihr das Wetter und die Verwandtschaft schon durchgekaut habt. Bevor ihr euch millimeterweise dem heißen Thema Sex nähert, könntet ihr locker über aktue Kinofilme philosophieren.