Bin wegen einem Jungen verwirrt, brauche dringend Ratschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann geb ihm was, woran er interessiert sein könnte und halt Abstand, er wird sich schon bei dir melden glaub mir...

Am besten nochmal Persönlich treffen, spätestens da wird klar, ob er Interesse hat oder nicht

MissJhutch
Fragesteller

Das klingt sehr interessant ^_^ doch was könnte ich ihm geben, tun oder sagen?

olga1110  14.08.2018, 15:32

Naja sicher weißt du irgendwas über ihn, was er gerne macht, sei es ein Hobby, ne Aktivität mit Freunden sowas wie Kino, oder einfach ein Fan von nem Verein oder einer Sportart...

Ob er Interesse an dir hat, merkst du nicht daran, wie oft er sich von sich aus meldet sondern daran, ob du glaubst, er schreibt gerne mit dir.

Vielleicht ist er schüchtern oder traut sich nicht, dich anzuschreiben.

Ich würde mir deswegen keinen Kopf machen. Es gibt einfach Menschen, die selten von sich aus schreiben. Ich bin zum Beispiel eine davon, das sagt aber nichts darüber aus, ob ich jemanden mag oder nicht.

Wichtig wäre es wenn ihr euch mal treffen würdet. So lernt man sich kennen.

ich persönlich halte vom schreiben gar nichts

Er hat einfach kein Interesse an Dir, sonst würde er Dir ja schreiben oder wenigstens mal einen "guten Morgen" wünschen.

eddyy99  14.08.2018, 14:54

Natürlich hat er Interesse.. wenn er ihr Bilder liket! Der Junge will nur nicht aufdringlich sein, denn dass ist (den meisten) Jungs peinlich. kurz gesagt, "das hinterherlaufen" ist sch€i#e

Lyxa2139  14.08.2018, 16:03
@eddyy99

Ok also habe ich jetzt Interesse an all meinen Freunden weil ich deren Bilder like oder wie? :)