Was muss ich bei einem E-Bike Controller Einbau beachten?
Hallo,
ich habe diese frage bereits in einem extra e-bike forum gestellt allerdings habe ich keine Antwort darauf bekommen also versuche ich es hier einmal.
Als mein Sekundär Zahnrad gebrochen war und ich es ausgetauscht hatte ist mein Motor undicht geworden woraufhin die Platine durchgebrannt ist.
Die Idee ist ist die originale Bosch Batterie zu verkaufen und davon dann einen neuen Controller und ein Batterie Pack zu kaufen.
Meine frage lautet was sollte ich beim Kauf beachten und ob der einfache 350watt china Controller (für den Anfang) passen würde.
Ich habe mir überlegt einen PAS sensor einzubauen und wenn ich mal auf einem Privatgrundstück bin, ein Handgas anzuschließen.
Lg
Julius
es handelt sich hierbei um einen Bosch Classic du25 motor
1 Antwort
Hallo,
Julius wichtig Batterie abgehängt lassen beim Einbau elektrischer Bauteile ich finde es etwas gewagt des wegen antwortet dir niemand.Wird nicht funktionieren da die Teile nicht kompatibel sind mit dem restlichen Anbauteile von Bosch das heisst Display Bedieneinheit ausser dem sehr gefährlich Brandgefah bei einem Kurzschluß ausser du bist ausgebildeter Mechatroniker.Mfg okta