E-Bike Motor hat kurze Aussetzer?

1 Antwort

Es könnte ein überlastungschutz sein.

Der Motor könnte überhitzt haben und musste somit seine Leistung Drosseln, um die Temperatur im Griff zu behalten.

Aber es sind nur Vermutungen, denke nicht das es zutrefen würde, weil so ein Motor doch für diese Aufgabe ausgelegt sein müsste.

Wende dich am besten an Fachpersonal in einer Fahrradwerkstatt.

Ich bin nur ein Hobby schrauben ;)

jooohn23
Beitragsersteller

Danke dir, ja ich behalte es die Tage mal im auge und werde morgen nochmal ein paar steile Berge fahren und schauen ob es wieder kommt

jooohn23
Beitragsersteller
@Ling678

War wenn überhaupt eine halbe Sekunde, würde sogar sagen noch weniger, also so Impuls artig. Nach 3/4 mak war es auch komplett wieder weg. Bin danach noch 2 mal um den Block gefahren und da war nichts. Nur halt auf dieser wiese