Was muss alles auf das Paket?

Welche Seite? - (Paket, DHL, Deutsche Post)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur der Retoureschein, die Infos sind für Dich gewesen. lg Lilo

Tarsia
Beitragsersteller

Ok danke :)

Du teilst das Bild dort, wo die Schere zu sehen ist. Die Seite, auf denen die Strichcodes sind die müssen auf die rechte Seite, damit der Postbeamte die Sendung scannen kann. Die linke Seite ist nur zu deiner Information.

Nur der rechte Teil "DHL-Retoure".

Du schneidest dazu das Blatt an der Markierung in der Mitte durch. Der linke Teil ist für Dich.

nur den retoure aufkleber, alles andere geht ja niemanden was an