Was müssen Männer über Frauen nicht wissen?

4 Antworten

Eigentlich sollten Männer alles über Frauen wissen, damit sie eben in einer Beziehung, Freundschaft oder auch einfach nur im Alltag gut mit ihnen umgehen können und sich nicht falsch oder komisch verhalten.

Wenn mir meine Kolleginnen über ihre Probleme mit ihren Hämorrhoiden erzählen würden, dann fände ich das nicht unbedingt notwendig.

Männer sollten alles über Frauen wissen, wenn sie nicht am Ende die Deppen sein wollen. Grundsätzlich unterscheidet sich die Sexualität von Mann und Frau in puncto Anatomie schon. Ein Mann, der nichts von der Bedeutung und Funktion der Klitoris weiß, wird unweigerlich zur Lachnummer für Frauen ...

Männer sollten es eher nicht wissen, dass Frauen sich einmal monatlich häuten wie Schlangen. Tun dann immer so angeekelt wenn sie es mitbekommen...