Was mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Wale 🐋🐋🐋 71%
Haie 🦈 🦈🦈 29%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wale 🐋🐋🐋

Ich mag auch Haie, aber Wale sind aufgrund der Dimension einfach nochmal ne ganze Ecke beeindruckender

Waldi2007  27.05.2024, 14:43

Es gibt auch Walhaie, die werden bis zu 10m lang und filtern (wie z.B. der Buckelwal auch) Plankton aus dem Meer.

Wale 🐋🐋🐋

Hiii,

Ich glaube,dass ich Wale lieber mag als Haie.🐋💙

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Haie 🦈 🦈🦈

Ich finde Haie irgendwie faszinierend.

Haie 🦈 🦈🦈

Ich mag Haie :) sind äusserst interessante und intelligente Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧
Haie 🦈 🦈🦈

Ich finde beide tiergrupppen wenn die Bezeichnung richtig ist sehr schön und interessant. Ich finde Haie einen kleinen tick interessanter. Haie haben bei vielen leider wenig Sympathie.