Welches tier mögt ihr am meisten von diesen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Was anderes(schreibt es sls antwort) 36%
Katze 33%
Schildkröte 11%
Rabe 8%
Chinchilla 6%
Pferd 6%
Taube 0%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Chinchilla

Chinchillas fand ich immer schon sehr niedlich. Aber meine Lieblingstiere sind eigentlich Seekühe. :-)

Dalia357
Beitragsersteller

Cool :D

Was anderes(schreibt es sls antwort)

Frettchen & andere Marderartige.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Halte seit über 20 Jahren Frettchen
 - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)  - (Tiere, Haustiere)

Dalia357
Beitragsersteller

Die sind niedlich :D

Was anderes(schreibt es sls antwort)

Ich mag am allermeisten Wölfe, Pandas und Hunde

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach ;)
Katze

Katzen sind mit Abstand meine Lieblingstiere. Aber nicht nur Hauskatzen sondern auch Tigar, Löwen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dalia357
Beitragsersteller

Da stimm ich zu katzen sind niedlich :D

Katze

Ich finde Katzen schon immer gut. Sie sind so flauschig. 🐈🐈🐈🐈‍⬛