Welches dieser Länder mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Deutschland 51%
Italien 23%
Japan 15%
Neuseeland 5%
Australien 3%
Usa 3%
Kanada 0%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Deutschland

Hallöchen

Es ist mein Heimatland

Aber a l l e von Dir aufgeführten Länder wären für mich sehr reizvoll , sie mal zu bereisen, und zu erkunden

Land und Leute kennen lernen ...deren Kulturen

Da aber der kleine Mann hier in Deutschland nicht wirklich reich bestückt ist, hat man nur ein gewisses Polster an Geld , was man für schöne Urlaube zur Verfügung hat ...und daran kann man am Ende den Wunsch , andere Länder zu besuchen, auch nur bedingt umsetzen

LG Angel 👼

Japan

Teilweise wunderschöne Natur

Schöne Städte und Technologiesierung ( obwohl mir das teilweise zu viel und zu unpassend wäre in Europa, aber als Tourist ist es auf jeden Fall spannend zu sehen und passt zu Japan).

Spannende Geschichte

Ethnogeselleschaft und Kultur.

Ich mag das eher zurückhaltende und weniger offensive Verhalten vieler Japaner in vielen Situationen genauso wie ich die Ost-Asiatische Mentalität sehr schätze.

Die Esskultur ist mal eine Abwechslung zu den gängigen Haushalten in Europa.

Italien

Die Kultur, Sprache & Natur..

Ich finde Italien von den aufgelisteten Ländern am besten. Die Geschichtliche Kultur, Venedig, Rom, Mailand, Florenz , Palermo etc.

Die Sprache finde ich sehr schön

Und die Natur ebenfalls, es gibt Berge, Täler, Meer alles was man möchte und es ist meistens schön angenehm warm (:

Italien

Ich mag es dort am liebsten weil ich finde es schön. Ich mag das Meer und wenn es warm ist und das Essen und die Städte sind auch toll😊

Deutschland

Es ist nicht so, dass ich die anderen aufgezählten Länder weniger mag - bloß habe ich zu Deutschland die stärkste Bindung.

LG und schönen Tag