Was mögt ihr mehr Sonnen auf - oder Untergang?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sonnenuntergang 79%
Sonnenaufgang 21%

9 Antworten

Sonnenuntergang

Hii,

Ich mag den Sonnenuntergang lieber.☀️🌄

Bild zum Beitrag

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
 - (Schönheit, Natur, Wolken)

adventuresinc
Fragesteller

wunderschönes Bild

Sonnenuntergang

Eig beides, aber Sonnenuntergänge erlebe ich richtig mit, da wir am Meer wohnen :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Schönheit, Natur, Wolken)  - (Schönheit, Natur, Wolken)  - (Schönheit, Natur, Wolken)  - (Schönheit, Natur, Wolken)  - (Schönheit, Natur, Wolken)

Erdbeermaus31  11.02.2024, 17:52

Oh wow sieht echt schön aus!

Sonnenaufgang

Ist aber beides schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍
Sonnenuntergang

Im Sommer sonnenuntergang, im Winter sonnenaufgang

Sonnenuntergang

Wenn ich den Sonnenaufgang miterleben muss, dann nicht freiwillig. Normal schlafe ich dann