Was mögt ihr mehr 🏖️🏕️🏠?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Natur,weil 73%
Stadt,weil 14%
Anderes 9%
Strand,weil 5%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Natur,weil

Die Natur ist interessant, beruhigend, hübsch, es gibt immer etwas zu sehen. Außerdem sind dort die Vögel zuhause und die Vögel sind meine Lieblingstiere. Zusammen mit Hummeln, Bienchen und vielen anderen Tierchen.

Man kann auch coole Landschaften sehen oder lustige, schöne Blümchen. Natur ist - besonders im Frühling und Sommer, aber durchaus auch im Herbst - sehr farbenfroh. Ich gehe auch gerne picknicken - Dort, wo man ganz alleine ist und wo nicht/kaum gemäht wird. Da ist es am entspannendsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne in Wäldern, Parks, an Weihern etc. pp.🌳🌻🌸🐝🌳
Natur,weil

Ich finde es toll, wenn ich morgens in der Frühe immer auf mein Rad steige und einfach abseits der Stadt einfach meine Runde drehe, das kann ich hier glücklicherweise, wir haben hinter unserem Haus ein Waldstück, wir haben auch einen Trimm-Dich-Pfad, wir haben schöne Strecken abseits der Straßen und der Stadt.

Es ist einfach ruhig, es ist frisch morgens, es ist Entspannung pur. Ich kann mich ausruhen an Bänken, es wurden sogar Holzliegen aufgestellt, dort kann man einfach sich hinlegen mit einem Buch und kann den Morgen oder den Abend genießen, mit dem Blick auf ein Feld, dass in das Tal führt. Es ist so wirklich hier bei uns oben diese Grenze von Stadt zu Natur, man muss nicht ewig weit fahren um sich in einem Wald wiederzufinden, in der Natur, zu Brunnen zu Rastplätzen, zu Wiesen, Bächen etc.

Natur,weil

Hiii,

Mag Natur am liebsten,weil man dort Tiere sehen kann und es ist auch sehr interessant in der Natur.Is viel besser als Stadt oder so.Aber Strand finde ich auch ziemlich cool.🤗

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natur,weil

Strand ist für mich auch Natur und zählt dazu :)

Die Luft ist besser und der Mensch kommt zur Ruhe. Die Natur ist für uns gemacht, damit wir uns darin wohlfühlen und damit wir sie erhalten und bewirtschaften und versorgen. Ich liebe Bäume, Bäche, Berge, Hügel, Meer, Flüsse, Seen, Teiche, Wiesen, Büsche, Farben, Himmel, Tiere, ... Einfach schön, zu hören, wie die Vögel ihre "Lieder" trällern als wenn sie Gott damit loben wollten. :) Bis auf die Möwen, mit ihrem "Meins, Meins" - große Egoisten der Lüfte. ;))

Natur,weil

Es in der Natur ruhiger ist und nicht laut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.