Mögt ihr wasserfälle?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Jaaaa,ich mag Wasserfälle auch total gerne.🌊✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

Hey Kirill,

ja, total 😊.

Für mich strahlen Wasserfälle eine gewaltige Faszination aus, etwas hat es von Naturgewalten, weil das Wasser da so stark wirkt ❤️

Ich kann mir so lange Fotos & Videos von Wasserfällen anschauen und die Fotos von dir, besonders das erste sind einfach auch total schön 🥰.

Mein persönliches Wasserfall-Lieblingsfoto 🤣 ist gerade das (das ist auf Island 🇮🇸):

Bild zum Beitrag

Quelle:Pixabay

Wie findest du das Bild? ☺️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
 - (Wasser, Natur, Wasserfall)

Ja , mir gefallen Wasserfälle auch . Wir waren dieses Jahr in Norwegen und gibt's jede Menge Wasserfälle .

Bild zum Beitrag

Hier der Lattefossen ( N ) in der Nähe von Otta

Bild zum Beitrag

Brennfjell Camping , in der Nähe vom Skibotn ( N )

 - (Wasser, Natur, Wasserfall)  - (Wasser, Natur, Wasserfall)

Ja, weil man die Macht des Wassers dabei so sehr sieht und spürt.