Was mögen Frauen besonders an Männern?
Hey,
was mögt ihr besonders an Männern.
Ihr könnt sowohl äußerliche als auch charakterliche Eigenschaften nennen. Egal was. Bitte einfach die Sachen hinschreiben, die euch als erstes einfallen
Danke im Voraus :)
9 Antworten
Hey,
ich denke grundsätzliche sieht das wirklich jeder anders, aber ich liste mal Dinge auf, die ich attraktiv finde.
Charakter:
Treu
Liebevoll
Beschützend
Lustig (bzw einfach gleichen Humor lol)
Aussehen:
Groß
Breit gebaut
Braune Haare
Es ist sehr individuell. Während andere hetero-Frauen eher auf große, muskulöse & charmante Männer stehen, stehe ich zB auf Männer, die etwas kleiner sind (ca. 1.75) & etwas fülliger sind. Kann sich jedoch auch manchmal ändern. Ein charmantes Lächeln und ein selbstbewusstes (nicht eingebildet) Verhalten, kann vieles bewirken.
Was Charaktereigenschaften angeht, finde ich (wie viele andere hetero-Frauen) diese Eigenschaften gut:
-beschützend
-sympathisch/humorvoll
-interessant/ misteriös
-reif
-süß & romantisch
-intelligent/gebildet
LG
man kann es nicht auf die gesamte allgemeinheit beziehen, aber so ein paar punkte die für mich wichtig sind , wären
- der mann sollte gepfelgt sein
- respekt, treueund ehrlichkeit
- man sollte zusammen albern, lachen und scheiße bauen können, genau so aber auch streiten,heulen und diskutieren können
- aufmerksamkeit
- liebevoll,humorvoll und hilfsbereit sein
- er sollte was im köpfchen haben
- beschützerinstinkt sollte er bisschen haben
- sportlich( nicht zu trainiert/nicht zu dünn/ nicht zu dick , also normalfigur)
- etc
Ich finde irgendwie andere Sachen attraktiv die nie jemand sagt aber ich zähle sie trotzdem mal auf. xD
Wenn er älter ist
Etwa 10 Centimeter größer als ich
Figur bitte kein Muskelpaket lieber ganz normal schlank einfach
Intelligent
Eher etwas schüchtern
Manchmal gefühlskalt
Ein bisschen feminin 😅
Das finden sicher alle komisch aber wollte es mal sagen
Wenn Männer so „Lebensschlau“ sind ich weiß keine bessere Formulierung
wenn sie einfach eine gute Allgemeinbildung haben, wissen was Glück bedeutet, gleiche Werte haben/wertschätzen und vor allem sozial Stark sind/gute Menschenkenntnis
sowas beeindruckt mich sehr das zusammen ist leider selten finde ich
Das trifft alles auf mich zu! Also soll ich das jetzt gut oder gruselig finden? Hahaha...