was findet ihr männer bei frauen attraktiv?

6 Antworten

Optisch würde ich sagen sind lange Haare für mich bei einer frau attraktiv, kurzhaarfrisuren bewirken eher das Gegenteil. Ich mag eher schlanke Frauen. Und finde sehr helle Haut attraktiv, sonnenbräune ist für mich schon zu mainstream. Ich will aber ehrlich sein: ich bin was das aussehen angeht nicht besonders wählerisch. Sie braucht das gewisse Etwas in ihrer Art und das kann sie mit nahezu jedem aussehen erreichen.

Charakterlich bin ich hingegen sehr wählerisch. Wenn ich auch nur eine charakterliche red flag sehe dann bin ich weg und das hat auch den Grund dass ich in der Vergangenheit über diese dinge hinweggesehen oder sie nicht als schlimm empfunden habe. Die liste ist ziemlich lang und du möchtest schließlich auch wissen was als attraktiv empfunden wird. Ich würde sagen sie muss sich ernsthaft für mich interessieren dadurch lernt sie mit mir umzugehen, sie sollte zuhören können denn in meinen verstecke ich oft tiefere Gefühle die es sich zu ergründen lohnt. Ich persönlich bin jemand der immer Unsicherheiten hat deshalb fühle ich mich schon sehr zu einer Frau hingezogen wenn sie mir einfach nur ein Gefühl von Sicherheit geben kann.

Ein stabiler "praller" Körper. Das kann schlank sein und trainiert, aber auch bisschen chubby und eben "prall".

Wir reden jetzt rein vom Körper. Gesicht, Haare + Charakter kommt dann noch oben drauf.

wenn ihre zeichen deutlich und nicht verwirend sind.

Hallo liebe*r anonymmmmmx3,

Ehrlichkeit, Treue und Humor. Die sind mir als Eigenschaften am wichtigsten.

Äußerlich bin ich absolut nicht wählerisch.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Boah die Kurven die Brüste und alles am Körper, heilige Scheiße. Wenn sie gut aussieht da geht mir einer ab. Ich liebe die Optik von Frauen.

LBSgame  18.06.2024, 12:38

Nice:))