Was findet ihr bei Personen besonders attraktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loyalität, Einfühlungsvermögen, Fürsorglichkeit, Intellekt, Humor, Verständnis, Geduld, Aufmerksamkeit, emotionale Tiefe, Hingabe, …

Und noch etwas, wofür es keine Worte gibt … Das kann man denke nur spüren, aber nicht beschreiben …

el1saa
Fragesteller

Sehr schön

Äußerlich: groß, schöne Lippen, schöne Zähne, braune Augen sind vom Vorteil.

Gepflegtheit ist ein muss!

Charaktlich: Selbstbewusstsein/sicherheit, Humor, Postive Einstellung, Toleranz, Charme,… die Standardsachen halt.

Letztendlich es muss halt einfach passen. Er muss einfach das gewisse etwas haben das ich ihn attraktiv und anziehend finde.

Äußerrlich: ausdrucksstarke Augen, schönes Lächeln, gepflegtes Äußeres

Charakter: Intelligenz, Selbstbewusstsein, Humor, Empathie, Loyalität, Wertschätzung, Toleranz, Weltoffenheit...

Wenn sie Loyal sind und gute Interessen haben... oder in einen Thema sehr Gebildet sind

Oh man, sehr schwer...bei mir gibt es nur eine Sache. Sie sollte eine Frau sein, kein Mädchen. Und ich meine nicht das Alter. Ich finde es "attraktiv*, oder besser gesagt gut, wenn die Frau weiss, was sie will. Feste Zeiel, sie ist auch vernünftig, hat Hobbys, ist ehrlich und mental reif und erwachsen.

Eine die immer nur sich cool fühlt, party machen will, trinken oder rauchen, oder sich asozial verhält um auf cool zu machen (so sind 90% heutzutage), nein danke.

Das gilt für Frauen sowie für Männer 8auch wenn ich nicht schwul bin)

Woher ich das weiß:Hobby – Viel darüber informiert, gelesen und selber erlebt

el1saa
Fragesteller

sehr schöne Antwort :) was sind denn deine äußerlichen Präferenzen?

EagleGrad  23.10.2021, 23:50
@el1saa

ich persönlich habe da überhaupt keine...wenn mir eine person eben durch solches verhalten gefällz, pass meistens auch das aussehen dazu ziemlich automatisch ;)