Was möchtest du vor deinem Tod unbedingt erledigen, obwohl es dir dann eigentlich egal sein könnte?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mal einen Turbinenhubschrauber selbst fliegen !

muss ein faszierendes Erlebnis sein, ist allerdings sehr kostspielig

dennoch will ich das unbedingt mal machen !!!!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=wMfTQ5MvFjs

Obwohl es noch nicht so weit ist, haben wir für uns alles wichtige geregelt. Nun hoffe ich noch ein paar schöne Jahre zu haben... Und mich dann wieder aufs Rad zu schwingen und ne längere Tour machen.

sicherlich die Grabesstätte

davon abgesehen, die finanzielle Regelung oder Status genannt, denn es wird wohl keiner bezahlen wollen -

es ist besser, du klärst das vorher, als daß du überhaupt Erbe vermachst - heute streiten sich Leute über 1 Millionen € Erbe, aber noch nicht einmal das Kleingeld für die Beerdigung übrig - Dekadenz kennt keinen Reichtum, sondern nur Mißgunst und Neid

Hier ist meine komplette Liste die ich abarbeiten werde wenn es soweit ist.

Morneu0908  10.07.2024, 19:45

Ey wie geil ist das denn bitte 😭

Hallöchen

Eine Frage mit Tiefgang

Ich finde es wichtig , das man auch den Menschen verzeiht , die einem viel Leid

zu Lebzeiten zugefügt haben . Das ist innerer Frieden , - auch wenn man das niemals

aus seinem Herzen verbannen kann. Das ist mir persönlich ganz wichtig

LG. Angel

Bero2  07.07.2024, 11:02
Ich finde es wichtig , das man auch den Menschen verzeiht , die einem viel Leid
zu Lebzeiten zugefügt haben . Das ist innerer Frieden , - auch wenn man das niemals

Bullshit, nicht jenen die meine Sippe abgeschlachtet, verbrannt, Vergewaltigt haben. Sie alle starben wegen Muslimischen Faschisten die gestern 2-1 verloren haben vor den eigenen Augen derer Präsidenten. Das Wolfssymbol haben die Faschisten auch dann gestern ausgetragen obwohl man es verboten hatte. Das gesamte Land ist infiziert von diesen Leuten und leider auch Deutschland.

Das geht schon seit über 500 Jahren so.

Dieser Demiral hat das Wolfssymbol genau an dem Tag gemacht, am 02.07, an diesem Tag vor genau 31 Jahren wurden, nach Aussagen des Betrügerischen Türkischen Staates 35 Aleviten getötet und ein Aleviten Hotel verbrannt durch 20.000 Wolfssymbolicker am 02.07.1993.

Die Täter wurden vom Staat geschützt indem die Taten Absichtlich verjährten und die Täter nach Deutschland auswanderten um hier ein neues Leben zu führen.

Jetzt will ich von dir sehen wie du mir schreibst das ich Menschen verzeihen soll.

Angel1112  07.07.2024, 13:05
@Bero2

Es geht hier um m e i n Leben ,- und diese Dinge , die Du hier aufgeführt hast , das ist wieder ein ganz anderes Thema .

All diese schrecklichen Dinge sind natürlich unverzeihbar .

Aber deswegen musst Du mich persönlich hier nicht so angehen

Bero2  07.07.2024, 13:08
@Angel1112

Oh, sorry, ich entschuldige mich. Ich habe mich zu sehr mitgehen lassen, so bin ich normalerweise nicht.

Entschuldigung.

Angel1112  07.07.2024, 13:09
@Bero2

Hey ,- alles klar . Ich verstehe Dich total

Und auch I C H verachte diese ganzen furchtbaren Geschehnisse

Das möchte ich , das Du das auch weisst .

FAQxJenosse  07.07.2024, 10:39

Da bin ich auf einem guten Weg. Es gibt in meinem Leben die rote Linie des Unverzeihlichen.

Letztlich verzeiht man den Täter:innen für sich selbst, das lässt mein Gerechtigkeitsgefühl nicht zu.

Angel1112  07.07.2024, 13:08
@FAQxJenosse

Es geht um meine Antwort ,-um mein eigenes Leben

Und bitte unten auch lesen , was ich dem anderen User geschrieben habe

FAQxJenosse  07.07.2024, 13:09
@Angel1112

Ich stimme Dir voll zu. 💯

Hab's einfach mal für Mitlesende um mein Leben ergänzt. Sorry, nofront.

Angel1112  07.07.2024, 13:11
@FAQxJenosse

Alles okay ,- ich weiss , das Emotionen , und Geschehnisse , die man selbst erlebt hat , und die in der Welt geschehen , auch meinerseits nicht nachvollziehbar sind

Ich möchte auch so etwas nicht beschönigen , denn das ist einfach nur grausam

LG. Angel