Was möchtest Du heute unbedingt schaffen?

6 Antworten

H-eight!

Ich muss noch meine Nägel lackieren und fertig packen, denn Morgen geht es auf nach Barcelona. Am Dienstag ist nämlich mein erstes Rammstein-Konzert und ich bin in der Feuerzone dabei!!!!!
Ich freue mich riesig darauf!!!

Bild zum Beitrag

BG

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Abnehmen, ist aber unmöglich. Mein Körper hat scheinbar den langsamsten Stoffwechsel der Welt. Und Hunger habe ich auch in einer Tour. Aber verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht dick und so, aber für das was ich esse, habe ich immer noch zu viel Fett. Ich esse kaum was.

LouPing  09.06.2024, 12:53
Ich esse kaum was.

Eben das ist der Fehler - verweigerst du deinen Körper konsequent Nahrung geht der Stoffwechsel auf Sparflamme.

Um abzunehmen sollte man Hungerphasen unbedingt vermeiden. Eiweißreiche Kost, natürlich Vitamine, möglichst kein Industriezucker und Kohlenhydrate in Maßen - ausreichend trinken.
Angemessene Bewegung regt den Stoffwechsel an.

Hi,

möchte heute meine Wohnung aufräumen. Weil sie unordentlich ist und ich es die letzten Tage vor mir her geschoben habe:)

Schönen Sonntag!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am kommenden Freitag die dritte - und hoffentlich letzte Operation am unfallbedingt verletzten Ellenbogen hinter mich bringen und dann endlich gezielt zurück in den normalen Alltag.

Der operierende Professor mahnt zu Disziplin und Geduld - eine mega Herausforderung.

Muss die nächsten Tage um etwas bestimmtes kämpfen und ich hoffe sehr, dass ich das schaffe, insha’Allah

achso und ich muss unbedingt in den Sommerferien abnehmen, insha’Allah