Was willst du unbedingt mal machen?

9 Antworten

Ein Fallschirmsprung in Australien.

Einen Pfad am Himalaya entlang wandern.

Eine Reise nach Japan, die Hauptmetropolen und ländliche Bereiche einschließt.

Mit dem Snowboard auf eine Klippe zufahren und anschließend weiter per Paraglide.

Drei andere attraktive Personen gleichzeitig sexuell über mich herfallen lassen.

Eine Reise zur Arktis oder Antarktis, eine von beiden.

Die Nordlichter von Skandinavien aus sehen.

Ich würde gerne einmal teleportiert werden wenn es jemals möglich sein wird!! Wäre dann gespannt wie sich dass Anfühlt und ob alles wieder richtig zusammengesetzt wurde

Hi,

gerne eine Familie gründen, guten Schulabschluss und Fallschirmspringen. Auch wenn ich Höhenangst habe 😂 Ich möchte es trotzdem gerne mal machen

Coole Frage 👍

LG Darkfury

Eine Schiffsreise auf der Aida.

Oder nach Neuseeland Reisen.

Wenn es möglich wäre, mal auf den Mond, oder Mars fliegen. Sonst gerne mal ägyptische Pyramiden/Gräber ohne Führung erkunden.