Was möchte sie mir damit sagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal finde ich das einfach schön. Oder? Das wäre - aus meiner Sicht - das Wichtigste. Eigentlich braucht es da doch nicht noch mehr Worte.

Was sie fühlt, weiß - bestenfalls - nur sie selbst. Auf jeden Fall scheint sie es auch schön zu finden - denn sonst würde sie sich so ja nicht verhalten.

Ich würde sagen: Einfach genießen, sich daran freuen, und IN RUHE abwarten, wie es sich zwischen euch weiterentwickelt.

(Wahrscheinlich mag sie dich und ihr fehlen - vielleicht wie dir? - die Worte, was man in so einer Situation sagen könnte. Vielleicht mag sie einfach diese stillen Momente mit viel Nähe?)

HelpMe469
Beitragsersteller

Wir sind mittlerweile glücklich zusammen btw:D

HelpMe469
Beitragsersteller

Danke, das ist wirklich sehr hilfreich!

Denke sie mag dich

Frag sie einfach kann dir auch nd sagen was sie fühlt😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in dem Bereich relativ gut aus😇

Kannst sie doch mal direkt fragen was sie fühlt. Aber das mit der Umarmung klingt Schonmal gut