An die Jungs/Männer; Mädchen/Frauen Umarmen?

5 Antworten

Wenn dann umarme ich nur die Freundin von meinen Freunden. Dann nur kurz mit dem Oberkörper und einen Arm drum. Da ist nichts mit Brüsten fühlen. Will ich auch gar nicht.

Nur, wenn die Frau auch einen ordentlichen Vorbau hat. Aber ja, bei Frauen mit großen Brüsten, fühlt man diese natürlich als eine Art "Polster" oder "Widerstand", wenn man sie umarmt oder ihnen einen Kuss auf die Wange gibt.

Bei Frauen, an denen ich kein sexuelles Interesse habe, fällt mir das aber nicht bewusst auf, bzw. denke ich nicht darüber nach.

Für gewöhnlich gar nichts. Aber eine meiner Freundin drückt mich gabz bewusst immer dazwischen, da hab ich dann Angst zu ersticken.

Vorsicht! Umarmung könnte als sexuelle Belästigung ausgelegt werden! Deshalb vorher schriftlich bestätigen lassen, daß es einvernehmlich geschieht!

TheLuryx  28.03.2024, 19:43

HAHAHHA du rettest mein tag bro

Ja Mann spürt sie und Ist schon geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung