Was heißt wenn ein Mädchen dich umarmt, mit dem ich fast keinen Kontakt hatte und lange nicht sah?
Ich (16) ging in eine Betreeung vor 3 Jahre. Da lernte ich ein Mädchen kennen. Eigentlich wir hatten nicht so viel Kontakt. (Z.B ich weiß nicht wie alt sie ist. Ich weiß nur, dass sie Kim hieß). Nachdem ich die Betreeung verließ, dann habe ich sie kaum gesehen (Nur paar Mal auf der Straße).
Vor 4 Wochen habe ich sie gesehen (nach viel Zeit), und sie umarmte mich. Eigentlich dass kamm überraschend. Wir redeten ein bisschen und ich könnte mit ihr weiter geredet haben, wenn ich nicht lieber mit einem Freund geblieben wäre (Die Bahn ging in Richtung meine Hause und sie stieg ein aber ich nicht)
Ich bereue, dass ich nicht nach seiner Nummer oder Insta fragte, da ich seitdem ein bisschen auf sie geschwärmt habe. (Um mit ihr zu treffen) Damals stand ich nicht auf sie, da ich auf ein anderes Mädchen stand.
3 Antworten
Sie hat sich über das Wiedersehen gefreut
Naja du kannst ja mal gucken ob du was über sie raus findest und wenn es so sein soll dann werdet ihr euch wieder treffen;)
wenn es dazu gekommen ist kannst du sie ja fragen ob sie mal Lust hätte was zu machen und ich denke wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt wirst du merken ob da was von ihrer Seite kommt !
eine Umarmung muss nichts bedeuten, aber ich denke schon das sie dich zumindest freundschaftlich mag weil ihr ja vorher kaum Kontakt hattet also Probier dein Glück🍀
Das machen viele...ohne Grund manche denken vielleicht das gehört so 😇👌🏽