Was möchte mir meine Kollegin damit sagen?

4 Antworten

Ist normale Konversation und das sagt man auch zu seiner Omi etc. Das hat nichts zu bedeuten und ist nicht wirklich flirty

So etwas kommt bei uns im Betrieb immer als so kleiner 'Seitenhieb' oder Stichelei.

Möchte sie mir dadurch irgendetwas sagen oder ist das einfach nur ein loser Spruch, der sonst nix zu bedeuten hat?

Kann beides sein. Um das beurteilen zu können, bräuchte man mehr Info bzw. müsste sie kennen.

Waldkauz01
Beitragsersteller

Na ja, ich sag mal so - wir verstehen uns ganz gut und mögen uns auch (also ganz normal 😉). Allerdings zeigt sie auch ab und zu mal ein bisschen Eifersuchtsverhalten gegenüber einer anderen Kollegin, mit der ich mich auch gut verstehe. Hilft das ein bisschen weiter?