Socken in Pumps?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Socken in Pumps würde ich nie tragen, finde ich absolut unschön.

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu überwiegend Pumps.

Zu Rock oder Kleid und Pumps trage ich immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter, sieht am besten aus und trägt sich in meinen Augen auch am besten so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht gar nicht finde ich. Mit Nylons oder Barfuß ist es perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde es auch nicht so schön, was aber geht sind feinstrumpfhosen

Du hast Recht, besser flache Sandalen mit schwarzen Socken.

Sie trägt Jeans ... dazu kann man auch Socken tragen ... warum nicht, wenn man kalte Füße hat oder die Schuhe so besser sitzen

Online0815
Beitragsersteller

Ja eben, es kann natürlich sein, daß sie es unangenehm findet barfuß oder mit Nylons. Trotzdem fänd ich Nylons oder barfuß schöner