Wieso finden alle Männer das neue Meme "Hawk Thua" so gut/lustig?

6 Antworten

Ach nicht nur Männer. Ich lache auch drüber. Hätte sogar gerne das offizielle Cappy

1) mach die 0,0 Gedanken. Bis auf sehr wenige schauen sich alle Jungs sowas an und wenn sies unter sich tun. Es ist höchstens nett, wenn er es versucht in deiner Gegenwart nicht so oft zu machen. 2) Oralsex macht man, wenn man das mag bzw. man der anderen Person eine Freude machen möchte. Wenn das jemand unter Druck von dir verlangt, dann lass das und sich dir jemand besseres. 3) Wenn er sagt, dass jemand anderes das immer gemacht hat oder machen würde, dann taugt er nix. 4) Wenn er vor seinen Freunden angibt, dass du Hawk Tuah machst, dann gibt es dafür eine Verwarnung. Macht er sowas weiter oder ständig und es stört dich, dann ist er nicht der Richtige. 5) Wenn er oft unangenehme Dinge für dich macht und nichts von dir verlangt und sich nicht feiern lässt, dann fällt dir bestimmt auch irgendeine Wertschätzung für ihn ein. 6) Persönlich versuche ich aus Respket/Empathie Dinge in der Gegenwart meiner Partnerin zu lassen, bei welchen sie sich unwohl fühlt. Das heißt nicht, dass er falls er alleine ist und auf nen Porno masturbiert, dass er nichts für dich empfinden würde. Das ist weder sehr gut noch sehr schlecht. Es ist in gewissem Rahmen normal. Viel Glück dir!

Es geht um Oralsex und da ist halt so gut wie jeder Mann am Start.

Fabixenne
Beitragsersteller

Es gefällt also jedem wenn die Partnerin das macht ?

Die Antwort kam einfach so schön unerwartet, trocken und tabulos.

Für ihren offenen Umgang mit dem Thema hat sie definitiv viele ❤❤❤ verdient.

Dass alle Männer auf solche Praktiken stehen, möchte ich mal bezweifeln. Nicht jeder will in der Realität einen Porno nachstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Typson  30.06.2024, 12:13

Um das zu konkretisieren:

Die meisten Männer stehen vermutlich auf Oralsex. Nur das drauf spucken ist fragwürdig 😆