Was möchte mir dieser Mann sagen (Update & Teil 1)?

2 Antworten

Blickkontakt haben ist schon mit Fremdgehen gleichzusetzen. Er hat offensichtlich schon mit seiner Familie abgeschlossen und träumt jede Nacht von dir. Aller Wahrscheinlichkeit nach denkt er beim Sex mit seiner Noch-Frau an dich und beim Spielen mit den Kindern denkt er darüber nach, wie eure Kinder wohl aussehen würden. So ist der Lauf der Dinge, da kann man nichts machen. Du könntest da jetzt drauf eingehen und ihn ansprechen oder nicht, aber die Familie hält sowieso nicht mehr lange.

KeyboardHero
Beitragsersteller

Dankeschön für die männliche Perspektive ♥️

Aber ich werde niemals etwas geschehen lassen in der Richtung, da Beziehungen zu zerstören, Menschen sogar in den Tod führen, also vor allem das betrogene Opfer. 😔

Romy0  05.10.2024, 09:07

Ich hoffe, das ist Ironie?

Romy0  05.10.2024, 09:10
@Latifaa

Wir reden hier von einem Blickkontakt und einer einseitigen Interpretation dieser Blicke durch die FS. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann sich absolut nichts dabei denkt und dass diese "Anziehung" einseitig ist, ist hier wohl nicht gerade gering. Oder dürfen verheiratete Personen des anderen Geschlechts nicht mal mehr ansehen?

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

Ist nicht einseitig und er hat seit (über) einem Jahr wörtlich zwei Augen auf mich geworfen. Ich erst seit einigen Monaten zurück. Punkt.

Romy0  05.10.2024, 09:22
@KeyboardHero

Das hört sich sehr naiv an, eher wie ein pubertierender Teenie. Du kannst seine Gedanken nicht lesen. Und mal ganz ehrlich, kein Mann schmachtet ewig der Nachbarin nach, das kannst du vergessen. Hätte er Intresse, hätte er schon intensiver den Kontakt gesucht. Du bildest dir da offensichtlich etwas ein. Das hört sich alles ziemlich ungesund an.

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

Er ist verheiratet und Familienvater von mehreren Kindern. Denkst du wirklich, dass er mich einfach so ansprechen kann? Auch sieht er selbst, dass ich kein Mensch für Affären bin, weil auch ich Familie habe und sie pflege. Natürlich kann er mich dann nicht ansprechen. Ich habe ihm nie Hoffnung gemacht diesbezüglich.

Romy0  05.10.2024, 09:28
@KeyboardHero

Ja, denke ich. Natürlich würde er nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber er würde Kontakt suchen.

Dein Verhalten klingt wirklich nicht gesund, ich meine das auch keineswegs böse. Du bildest dir etwas ein und verkaufst es als Tatsache. Vielleicht findet er dich attraktiv, vielleicht auch nicht, du kannst es nicht wissen. Und auch wenn er dich attraktiv finden sollte, bedeutet das längst nicht, dass er Intresse hat oder sogar verliebt wäre. Allein die Vorstellung, er könnte in dich verliebt sein obwohl er dich nicht im geringsten kennt ist naiv. Sorry aber tu dir doch selbst einen Gefallen und rede mit einem Psychologen darüber, das klingt alles wirklich nicht gesund.

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

Wie bitte? Ich FRAGE euch ja, was das alles bedeutet. Das ist keine Tatsachenbehauptung.

Du solltest lieber den Deutschunterricht erneut besuchen und lesen lernen, bevor DU mir mit deiner hobbypsychologischen Ferndiagnose meine mentale Gesundheit infrage stellst 😒

Romy0  05.10.2024, 09:35
@KeyboardHero

Maus, ich habe deine anderen Fragen zu dem Thema auch gesehen. Doch, du stellst es immer wieder als Tatsache hin und stellst den armen Mann fast schon regelrecht (unbegründet) als Betrüger hin, dich hingegen als heilige..... Mich hier anzugreifen ändert daran auch nichts. Nimm meinen Rat zu Herzen oder lass es bleiben, ist mir egal.

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

Du sagst das selbst, dass ich frage. Und wenn es seit über einem Jahr von seiner Seite aus kommt, dann bilde ich mir das nicht ein, denn es ist zum Beispiel Tatsache, dass er sogar nach der Arbeit öfter mich beobachtet hat anstatt nach Hause zu gehen zu seiner Familie. Er ist sogar noch einmal rausgekommen, als er sah, dass ich noch draußen bin.

Männer sind eben anders gestrickt als wir Frauen. Und wenn einem Mann eine Frau gefällt, dann versucht er, Zeit für sie zu finden und sucht leider selbst trotz Ehe ihre Nähe. Einmal oder zweimal kann man ja tatsächlich von Einbildung bis Zufall sprechen, aber es passiert ja dauerhaft mittlerweile und das ist dann eben KEINE Einbildung.

Aus meinen Erfahrungen könnt ihr eher mitnehmen anstatt mich dafür mit nicht realistischen Ferndiagnosen zu verurteilen, mit denen ihr euch nur euch selbst widerspricht, da ihr ja auch selbst sagt, ich kenne ja meinen Nachbarn nicht persönlich.

Ihr kennt mich ja auch nicht persönlich. Also warum erstellt ihr dann ein Gutachten von mir?

Satz mit X war wohl nix 😆

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

Dasselbe zurück für dich und pass auf deinen (zukünftigen) Mann auf. Nicht, dass dir solch eine Situation selbst widerfährt und du deine heutigen Worte mir gegenüber dann bereust. 😉

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

Spar dir das lieber für dich selbst auf. Man weiß ja nie, wen oder was man im Leben noch alles trifft. Be neither salty nor judgy but please be intelligent. 😘

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

Bist du Psychologin? Dann ja, gerne. Ansonsten bitte keine Ferndiagnosen erstellen, so als Tipp, damit du dich nicht bei echten Psychologen blamierst. Nur nett gemeint 😘

Romy0  05.10.2024, 10:10
@KeyboardHero

Sonst noch etwas? Lass raus, mich trifft dein Versuch mich zu verletzen nicht im geringsten. Wenn du dich aber dadurch besser fühlst, bitte.

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

Nein, ich finde dich süß. Nahezu sympathisch, weil dafür, dass ich von der Pseudo Psychologin als "ungesund" eingestuft wurde, verbringst du sehr viel Zeit mit deiner Pseudo Patientin... Oder bist du etwa mein Nachbar? Hahahaha 😜

Romy0  05.10.2024, 10:24
@KeyboardHero
Oder bist du etwa mein Nachbar?

Das kannst du dir gerne einbilden, wenn es dir hilft.

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

War ja auch extra so geschrieben, Frau Doktor Intelligentia ❤️😘

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

Hahahaha, ich liebe dich, 🤟 💘 🤟

KeyboardHero
Beitragsersteller
@Romy0

Danke, Romy Schneider. Liebe Grüße, Alain Delon 🥰

Tut mir leid ich kann dir dazu kein Rat geben aber ich wollte mal los werden, dass du eine sehr schöne Art hast eine Geschichte zu erzählen 😄😊 Fang an bücher zu schreiben 😄 LG 😊