Was mit PS2 inkl. Spielen tun, wenn nicht mehr benötigt wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundere mich echt wieso man nicht bei einer PS2 zugreift. Außer der Preis war übertrieben. An deiner Stelle würde ich sie halt unbedingt behalten und nicht wegschmeißen oder verkaufen. Wenn sie funktioniert kann man die sich ja auch vor dem PC oder Bildschirm stellen falls vorhanden und sich ein Adapter dazu kaufen. Sollten nicht so teuer sein auf Amazon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToastyHDTV  11.12.2022, 01:10

Anbei noch so ne Sache Bring sie niemals zu GameStop. Wenn die die überhaupt noch annehmen.

man kann das mal bei Gebrauchtwarenhändler probieren und An- und Verkäufe.

z.B. Momox nimmt viele alte Spiele und Bücher.

Das würde mich aber wundern wenn die PS 2 auf ebay nicht weg geht.

Also die meisten meiner alten Konsolen stehen jetzt im Kinderzimmer wobei das Interesse an den alten Geräten mit dem Alter nachließ jetzt ist die PS5 angesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Preis kein wucher ist geht die doch bestimmt weg :)