Freund beschwert sich wegen meinem Style?
Mein Freund meinte letzten das ich mich zu nuttig anziehe.Ich ziehe im Sommer gerne Mini Röcke(Tennis Röcke)an oder kurze Kleider.Einfach weil ich mich so wohl fühle.Zu dem habe ich schöne lange Beine die ich gerne zeige.Außerdem zieh ich über ein enges Kleid immer eine Bluse oder einen Zip up an genau wie bei einem Rock.Deswegen hatten wir nun eine Diskussion weil ich mir von ihm nicht vorschreiben lasse was ich anziehen soll und was nicht.Ich zieh das an was mir gefällt.Jetzt meinte er das es mich nicht in Schutz nehmen wird falls mich jemand anschaut oder mich anmacht.Genau so wenig wenn jemand etwas über mich sagt.Ich finde ich zieh mich ganz normal und überhaupt nicht schlimm an wenn ich mir andere Mädchen anschaue.Das ist z.B was ich anziehe
ich finde es nicht schlimm weil ich mich immer schon so angezogen habe.Was soll ich nun machen?
Ist er ausländer
Na Österreicher
11 Antworten
Ich nehme mal an, das er dich mit dem Klamottenstil auch bereits schon kennengelernt hat. Da frag ich mich immer, wieso es in der Beziehung aufeinmal ein Problem darstellt, wie man sich anzieht.
Zumal ich das Kleid auf dem Bild nicht nuttig finde. Es weist nicht mal einen Ausschnitt auf, ist auch nicht so kurz, das man die Pobacken darin sehen kann und das man im Sommer nun mal seine Beine und Arme zeigt, ist doch völlig normal. Alleine wenn man das sehr warme Wetter bedenkt.
Zieh an was dir gefällt. Er hat dir nichts vorzuschreiben. Und wenn es ihm nicht passt, dann soll er sich halt eine Nonne suchen.
Ich finde das Outfit sieht eigentlich sehr normal aus. Das mit dem in Schutz nehmen finde ich einfach nur kindisch
Ich finde das Kleid auf dem Bild z.B. überhaupt nicht zu kurz. Ein Tennisrock finde ich schon sehr kurz, wenn man da drunter allerdings eine Shorts trägt sehe ich da überhaupt kein Problem.
Wieso sollte man dich in den Schutz nehmen, wenn man dich anschaut? Anschauen ist doch völlig okay, hauptsache du wirst nicht angefasst oder es ist kein intensives starren.
Du bist kein kleines Kind welches beschützt werden muss. Laut deiner Einstellung kommst du ziemlich gut zurecht mit anmachen oder sonstiges klar.
Wenn dein Freund damit nicht klar kommt, soll er sich trennen und jemanden finden, der er vorschreiben kann was sie zu tragen hat.
Dein Freund sollte respektieren was du anziehst, davon abgesehen, dass das Outfit für die Hitze völlig normal ist. Sehr kindisch von ihm
Frage ihn doch einfach mal, ob Du lieber Burka tragen sollst - vielleicht macht es dann "klick" bei ihm. Ansonsten sind das Partnerschaftsfragen, bei denen man sich einfach als Dritter heraushalten soll, auch wenn ich viel dazu sagen könnte.