Wie viel könnte eine PS4 Pro am Black Friday kosten, wo sollte man es kaufen?

2 Antworten

Jetzt kostet eine PS4 Pro um die 400€ glaube ich.

Am BlackFriday wird sie als Bunde (Zum Beispiel Konsole + God of War) definitiv 350€ kosten. Mit Glück sogar noch weniger.

Ich empfehle definitiv Saturn und MediaMarkt, sowohl deren Online-Seiten als auch die richtigen Läden. Online kannst du nämlich auch aus einem Saturn von sonst wo bestellen, und bist nicht auf deine Ortschaft begrenzt ;)

Ester722
Beitragsersteller

ich hoffe ja weniger.. die ps4 pro gebraucht kostet ja schon 350 lol

Lars9917  07.11.2018, 14:55
@Ester722

Hol doch lieber NEU meine güte... gebraucht ist nie gut..

Eclair89  07.11.2018, 15:11
@Lars9917

Wieso ist das nie gut? o_ô
Hatte eine gebrauchte PS2 für 30€. Da kostete sie noch knappe 100€. Die war auch voll in Ordnung.

Ich habe meine letztes Jahr um diese Zeit (nicht zum Black Friday) um 299€ beim Saturn gekauft. Das war schon ein extrem guter Preis. In der Preisstatistik sehe ich, dass es letztes Jahr zum BF ein Angebot um 284€ gab, ich tippe auf MediaMarkt. Das war wohl das günstigste, jemals verfügbare Angebot.

Also ich würde sagen um 333€ kannst du schon zuschlagen, oder um entsprechend mehr, wenn ein Spiel oder Controller dabei ist.