Was mit Mädchen nach "Smalltalk" schreiben?

4 Antworten

Wenn du an ihr interessiert bist dann kannst du sie jeden Tag darüber ausfragen wie ihr Tag so gewesen ist. Bei Bedarf kannst du das kommentieren oder auch nicht. Und schon kannst du jeden Tag mit ihr Smalltalk führen und sie dabei noch besser kennen lernen. Ansonsten kannst du auch Dinge aus deinem täglichem Erleben erzählen.

Ansonsten kannst du auch einfach mal fragen ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt.

Wenn es ansonsten nicht weiter zu Gesprächen kommt ist entweder das Interesse oder die Gemeinsamkeit nicht groß genug.

Frag sie doch ob ihr euch mal treffen könnt. Und ich glaube sie mag dich würde sie dich nicht mögen würde sie gar nicht weiter mit dir schreiben

Und wenn du sie liebst dann gestehe ihr deine Gefühle , auch wenn du dich nicht traust Augen zu und durch. ABER ACHTUNG ICH WÜRDE ERST EINMAL DAMIT CA. 1MONAT ABWARTEN . DENN SIE BRAUCHT ZEIT VERSTEHST DU

Wenn ihr schon 4 Tage schreibt, dann frage sie nach einem Date! Ganz locker :)

Barbossa01
Beitragsersteller

Haha 'Locker'.. das ist mein Problem ich bin noch nicht im stimmbruch und hab angst das sie meine stimme lustig oder so findet 😅 die jetzige Stimme ist sehr komisch😂

DerAnimeKerl  24.10.2017, 16:57
@Barbossa01

Das denkt doch jeder, dass die eigene Stimme komisch klingt :) Wie alt seid ihr denn ?

DerAnimeKerl  24.10.2017, 17:14
@Barbossa01

naja, macht ja nix, wenn du noch nicht im stimmbruch warst, kommt sicher bald :) Deswegen wird sie dich nicht hassen oderso :)