Was mit Jungen machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich merke ja, dass ihr weit kommt, bzw. Weit gekommen seid :)

Da ich etwas spät bin, Fürs nächste Treffen: Was ihr machen könntet, wäre ein Spiel zusammen spielen, Brettspiel oder so etwas in der Art. Auch eine Idee: zusammen Rad fahren, ein gemeinsames Hobby (sofern möglich) zu Hause ausprobieren oder Gartenarbeit zusammen machen. Je nach euren lokalen Möglichkeiten findet ihr bestimmt noch viele andere Dinge, die ihr machen könnt.

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Das klingt eigentlich schon alles sehr weit in einer Beziehung. Ich würde einfach mal versuchen ihn zu küssen. Davor solltest du immer auf Anzeichen achten, ob er Körperkontakt zulässt und Händchen halten will, usw. Dann aber am ende könnte das wohl klappen.

Lonlygirl2005
Beitragsersteller

Wir wissen was wir wollen und was noch nicht und küssen gehört zu den sachen wofür wir noch nicht bereit sind

FaidHD  06.06.2020, 00:50
@Lonlygirl2005

Okay, aber in dem Text klang es so, als wenn das euer nächster Schritt sein würde. Aber ist nur meine Meinung.

Lonlygirl2005
Beitragsersteller
@FaidHD

Wir haben noch nie händchen gehalten wir wollen es halt machen

Ihr könntet Wahrheit oder Pflicht spielen ;)

Lonlygirl2005
Beitragsersteller

Stimmt gute idee! Hab ich garnicht dran gedacht 😂 danke

Frag ihn einfach ob es in Ordung wäre ihm einen zu blasen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung