Sie beim Treffen/Ausgehen umarmen und während des Dates Händchen halten, obwohl sie schüchtern mit mir ist?

3 Antworten

Geh richtig ran. Sie ist zwar schüchtern, was allerdings nur bedeutet, dass sie seltener selbst die Initiative ergreift. Allein dass sie sagt du seist süß ist quasi schon die Aufforderung sie zu küssen. Händchen halten und umarmen wird sie auf jeden Fall mitmachen.

Trotzdem niemals nachfragen. Wenn du Händchen halten willst, halt Händchen. Wenn du sie Küssen willst, küss sie. Das strahlt eine unglaubliche Menge an Selbstbewusstsein aus und lässt dich sehr sympathisch erscheinen. Sag ihr auch nicht dass du sie liebst bevor du sie küsst, schon gar nicht übers Telefon. Küss sie einfach (ja, ruhig schon beim 2. oder 3. Date).

Marvin21712  13.08.2021, 22:35

Ok aber wenn ich Angst habe und unsicher bin und sie das vileicht auch ist wie soll ich dann ihre hand halten und wann ist der richtige Zeitpunkt dafür

ButchButch  15.08.2021, 21:48
@Marvin21712

Den richtigen Zeitpunkt erkennst du, egal wie unerfahren du bist. Die größte Schwierigkeit ist es, sich dann auch zu überwinden.

Mädchen machen in der Regel nicht den ersten Schritt, sie geben dir nur Chancen ihn selbst zu tun. Sie wird dich z.B. vielleicht "aus Versehen" mit ihrer Hand an deiner Hand antippen. Möglicher Weise macht sie bei einem nahen Gespräch extra lange Redepausen und sieht dich dabei an, sodass du sie leicht küssen kannst.

Allgemein kannst du davon ausgehen dass sie etwas von dir will, wenn sie dir die Sache sehr leicht macht. Hat sie z.B. die Hände in den Taschen, will sie es sehr wahrscheinlich nicht. Kommt sie dir lange mit dem Kopf sehr nahe, will sie vermutlich kuscheln oder küssen.

Ignorierst du solche Zeichen oft genug, wird sie denken du hättest kein Interesse und wird selber das Interesse verlieren. Sag dir also immer wieder, dass diese Chance die letzte sein könnte, die du kriegst. Ist das 1. Date vorbei und du hast es nichtmal geschafft ihre Hand zu halten, wars das mit ihr.

Deutest du das Zeichen falsch ist das absolut nicht schlimm. Ignorierst du es jedoch, hast du viel zu verlieren. Überwinde dich also, du kannst dabei nur gewinnen.

Aber die gute Nachricht ist, dass es dir sehr leicht fallen wird dich erneut zu überwinden, wenn du es ein Mal geschafft hast.

Marvin21712  16.08.2021, 00:50
@ButchButch

Nur kleine Info wir sind schon zusammen ich bin 16 und sie 12 wird nächstes Jahr 13

Sind 2 Monate zusammen haben aber noch nie hänchen gehalten

Weil wir beide Schüchtern sind

Ich sie hat meine Hand gehalten als ich ihr etwas gegeben habe

Morgen werde ich ihre Hand halten ich gebe ihr meine Hand dann muss sie nur ihre auf meine drauf legen und dann Halten wir Händchen

ButchButch  19.08.2021, 19:14
@Marvin21712
  1. Dann ist es Kinderkacke. Man ist nicht zusammen bevor man sich geküsst hat. Wenn ihr euch wirklich liebt, ist das kein Problem.
  2. Du machst dich strafbar wenn du mehr tust als Händchen halten. Sexuelle Handlungen (auch küssen) mit jemandem unter 14 Jahren wird in jedem Fall als Sexueller Missbrauch eines Kindes geahndet.

Mein Rat: Trenn dich so schnell wie möglich. Je eher du da raus kommst desto eher kommst du in eine richtige Beziehung. Glaub mir, eine 13 Jährige ist nicht reif genug, erwachsen zu handeln, egal was sie selbst sagt. Egal was sie mit dir macht, sie wird es in 2-3 Jahren bereuen.

Marvin21712  19.08.2021, 20:10
@ButchButch

Ja aber hier in ägypten ist das was anderes wir sind zusammen laut dem islam also so eine ähnliche sache wie verlobt

Und sex ist erst nach dem man verheiratet ist erlaubt im islam

Wo wir beide auch einverstanden sind

ButchButch  20.08.2021, 21:46
@Marvin21712

Trotzdem, Menschen bleiben Menschen. Zeig deiner Freundin dass du sie liebst und dich bei ihr wohl fühlst. Nach den ersten paar Küssen ist es auch nicht mehr schwierig.

Umarmen einfach machen. Ebenso vorsichtig die Hand nehmen.

Mein Freund hat mich damals gefragt ob er meine Hand nehmen darf. Kannst du auch so machen. Fand ich furchtbar süß ^^

Guten Abend,

mit dem Umarmen kannst du natürlich einfach mal machen. Dabei kannst du kucken wie sie Reagiert. Aber nicht zu lange. Wenn du Glück hast kriegst du ja zum ende des Dates noch einen abschiets Kuss auf die Wange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung