Ich hab den Drang ihn zu umarmen! Wieso?!

3 Antworten

Du sagst du hast nur drei mal mit ihm geredet. Das bedeutet du kannst auf verbaler Basis keine Beziehung zu ihm aufbauen. Du möchtest ihn aber näher kennen lernen, ihm Nahe sein. Da dies nicht möglich ist, weicht dein Bedürfnis auf die körperliche Ebene aus, sprich, du möchtest ihm gaanz nahe sein, und das geht am besten durch eine Umarmung. Ich finde das richtig schön, ist doch schließlich was normales. Aber vllt solltest du öfter mit ihm reden.

LG

Sventastic
Beitragsersteller

danke :)

Da ist doch nun überhaupt nichts Bizarres dran,umarme ihn doch einfach mal er wird sich Höchstwahrscheinlich darüber Freuen.So wie es aussieht,hast Du dich in ihn verliebt.

Sventastic
Beitragsersteller

Em...

  1. ich sehe ihn nur ein mal in der Woche,

  2. geht er mir eher aus dem Weg als zu mir zu gehen! und

  3. bin ich schüchtern :D

panzner  16.09.2012, 06:06
@Sventastic

All dass hast Du aber nicht geschrieben.Ich bin lediglich nur auf Deine Frage eingegangen

Sventastic
Beitragsersteller

Em...

  1. ich sehe ihn nur ein mal in der Woche,

  2. geht er mir eher aus dem Weg als zu mir zu gehen! und

  3. bin ich schüchtern :D

Weil er zu süß ist und du seine Nähe suchst:D?

Sventastic
Beitragsersteller

okey das ist wirklich so... Aber ich bin ja eig. nicht kontaktfreundlich...