Was mit den alten Bildern?

miezepussi  28.06.2024, 20:53

Was soll mit den alten Bildern sein? Was willst du wissen?

PlanefanDC10
Beitragsersteller

löschen, behalten etc

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll mit den alten Bildern schon sein? Auf den PC kopieren und dann auf ein externes Laufwerk, DVD oder BluRay sichern. Sowas löscht man nicht!

Mit einem Smartphone Planespotten ist aber auch eher wie mit einer Seifenkiste an der Formel 1 teilzunehmen. Es gibt Sachen, da muss halt eine richtige Kamera und ein Stativ her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

PlanefanDC10
Beitragsersteller

Stativ hab ich schon und du kannst dir ja denken das man sich mit 13 noch keine Kamera für 3000 Euro kaufen kann