Wo defekte Iphones kaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Arg viel günstiger wirst du diese iPhone-Modelle nicht bekommen. Bei Kleinanzeigen gibt es ja teilweise schon die besten Angebote.

Es muss ja nicht gleich ein iPhone 14 oder 15 sein. Schau dich doch lieber nach dem iPhone 11, 12 und 13 um. Diese Modelle dürfte es im defekten Zustand für deutlich weniger als 300€ geben und lassen sich funktionstüchtig auch gut wieder verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten