Was meinte er?

5 Antworten

Das er erstmal mit deine Eltern reden möchte und sich dann erst entscheidet

Schwimmakademie  25.09.2023, 12:22

ich denke eher, seine Meinung steht bereits fest. Je nachdem warum sie dort ist, wird er die Eltern entscheiden lassen oder eine Verfügung beantragen, wenn diese nicht überzeugt werden können

Dass die Entscheidung noch nicht fest steht.

dass er versuchen wird, deine Eltern davon zu überzeugen, dass es nötig ist, dass du bleibst.

lolita72756
Beitragsersteller

Na toll

Wir kennen die Lage vor Ort nicht, können uns also nicht wirklich zur Situation äußern.

Soweit eine psychiatrische Behandlung wegen potentieller Eigen- bzw. Fremdgefährdung vorliegt, kann sich der Arzt auch in Deinem Interesse ans Familiengericht zwecks Zwangseinweisungsbescheid wenden.

damit meint er das du nicht raus kommst. kann er deine eltern dazu nicht überzeugen, wird er das gerichtlich festlegen lassen

lolita72756
Beitragsersteller

Na toll